Ich habe 4 Antidepressiva Tabletten "Sertralin" hintereinander eingenommen. Meint ihr es werden Nebenwirkungen eintreten?

5 Antworten

Was sagt denn der Beipackzettel? Grund 112 anzurufen? Keine Ahnung wie stark das Zeug ist. Schau besser mal nach. Wenn eine die normale Dosis ist, spielst du mit deinem Leben.

Depressionen kann man auch anders heilen, glaube mir. Diese Tabletten machen es nur noch schlimmer und zerstören Zellen im Körper.

Es gibt auch andere Methoden um es zu bekämpfen.

Ich denke schon wenn du so weitermachst

Im schlimmsten Fall serotoninsyndrom

Wie ist die normaldosis

50 mg steht dadrauf.. Ich bereue es getan zu haben. 

wenn du es bereust dann ruf einen Krankenwagen versuch zu klotzen alles damit das zeug nicht dein Leben zerstört

und wenn du so was in Zukunft nochmal vorhast schreib mich zuerst an man kann über alles reden

@Asereht1998

Ruf den krankenwagen oder kotz das zeig raus du hast 4X so viel genommen als nlrmal das kann lebensgefährlich werden

Kind bitte verdammt suizid ist keine Lösung

Was möchtest Du wissen?