Ich hab verdorbenen apfelsaft getrunken... Ist das schlimm , oder kennt das jemand ?

4 Antworten

Das ist nicht dramatisch.

Apfelsaft ist so süß dass Mikroben kaum wachsen können.

Das Meiste bildest du Dir sicher ein.

Trinke viel Wasser und morgen früh ist alles wieder gut.

Keine Panik !

kann sein dass du davon durchfall bekommst. der saft war wahrscheinlich schon im begriff zu gären und das wird im darm weitergehen und vielleicht zu blähungen führen

Du solltest mindestens 2 Gläser Milch trinken, die in der Milch enthaltenen Stoffe, neutralisieren das Ethyl-2-methylbutanoat, welches zu Übelkeit und Erbrechen führen kann.

Danke ich hoffe das wenn ich morgen früh aufwache die Bauchschmerzen weg sind ist total unangenehm