Ich hab sooo Lust auf Fanta was kann ich dagegen tun warum habe ich immer ein trockenen Mund

6 Antworten

Zusätzlich zu allem geschriebenen könnte noch sein dass die Luft in deinem Schlafzimmer sehr trocken ist da ja noch geheizt wird und noch etwas Süsses Gesöff ist nicht geeignet für den Durst

Die Pizza war sicher ziemlich salzig, Durst ist da normal. Im Übrigen verwechselt man sehr oft Durst mit Lust auf Süßkram. Also wäre auch das geklärt. ;)

Aber ich hab auch bock auf süßes und die Frage warum Mund immer allgemein trocken nicht geklärt

Lust auf Süßes haben wir geklärt.

Nein, und du, noch am Rechtschreibung üben, Wardshy?

Immernoch Durst

Du quälst deinen Körper mit Nahrungsmitteln, an die er evolutionär nicht angepasst ist. (Getreide, Milch, Unmengen an Zucker, Säuren, Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffe, etc)

Außerdem macht Zucker süchtig und liefert nur kurzfristig Energie, daher die Lust auf Süßes.

mhhh Wasser ist eh gesunder trink einfach Wasser :D

*gesünder:)

Ne ich hab Lust auf Fanta schmeckt besser

dann trink halt Fanta:D

wo ist das Problem?😀😀😀

hast du keine Fanta oder was? ich find dich echt irgendwie lustig .....was du so für Probleme hast:F

Du knallst dir kiloweise Zucker in deinen Körper durch die Fanta und dadurch hast du Durst.