Ich hab hier einbisschen Probleme....

Bilduntertitel eingeben... - (Biologie, Antibiotika)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle können als Antibiotika dienen, aber jedes hat eine spezifische Wirkung, die höchstwahrscheinlich nur gegen bestimmte Bakterien wirkt.

ja alle, je nach dem gegen welche Biologie..steht aber auf der anderen Seite..

das muss nach art der bakterien entschieden werden und immer von einem arzt

geh zum Arzt,der ist da Profi!

Ja schon klar aber welche sind es jetzt in dieser Tabelle?

@collcat

her sind keine Ärzte und auch keine Pharmaspezialisten,du kannst jedes einzelne googeln,dann hast du auch deine Info...

Habe alles versucht.Aber frage bitte deinen Arzt oder Apotheker!