Ich hab eine Person gesehen die nicht da war?

5 Antworten

Es kann nur Einbildung sein, obwohl ich selber weis das es dinge gibt die man mit dem Auge nicht sehen kann.

Denk einfach daran das wir Mensche nie hilflos sind :)

Du hast einen Spirituellen Helfer der immer für dich da ist. Frag ihn nur nach Hilfe und er vertreibt dir die schlechten Gedanken. Du musst wissen das die Wesen die dir was antun wollen es nur können wenn du es zulässt- Der menschliche Verstand ist stärker als ''Schatten wesen''. Behalte es immer im Kopf, ich persönlich provoziere es immer, weil wenn die sehen das du keine Angst hast dann tun sie dir nichts. DIe haben mehr Angst vor dir als du von ihnen.

Hier, das könnte dir helfen. Setzte deine Kopfhörer auf und lasse deine entspannt und stell dir vor wie du beschützt wirst. https://www.youtube.com/watch?v=oxoqm05c7yA&t=77s&index=9

Falls du mehr erfahren möchtest, frage mich :)

Okey Danke :)

Ich hatte das schon mal ich bin aufgewacht und habe meinen Vater in der Tür stehen sehen der mich angeguckt hat ich habe 3 mal Papa gerufen und dann war er aufeinmal weg ich hatte das 3 mal ich weiß nicht woher das kam aber ich hatte auch Angst und konnte danach nicht mehr schlafen.
Beruhig dich aufjedenfall erstmal habe ich danach auch, ich denke einfach unser Gehirn veräppelt uns und lässt uns Sachen sehen die gar nicht da sind.
Liebe Grüße :)

okey Danke :)

Hey! Es deutet schon darauf hin, dass du psychiatrisch gesehen auffällig sein könntest. Ich empfehle dir schon mit einem Fachmann zu sprechen, muss ja nicht stationär sein, da sonst die Chance, dass du die Symptome in den Griff bekommst (sprich weniger Ängste ausstehen musst) immer geringer wird, je länger du zögerst. Eine psychische Erkrankungen kann auch chronifizieren.

Die Therapie kann niemand gegen dich verwenden, da Psychiater und Psychologen etc. An die Schweigepflicht gebunden sind. Das bedeutet, andere wissen soviel über deine Gesundheit, oder Krankheit, wie du selbst Preis gibst.

Naja, du hast natürlich auch das Recht, dich nicht behandeln zu lassen, was sehr schade wäre, aus meiner Sicht. Ich arbeite in einer Akutpsychiatrie und sehe deshalb recht viel, was mit verschiedenen Personen passiert. Aber ich denke, dass es zumindest gut wäre, wenn jemand feststellt, was es ist. Den verschiedene Krankheiten haben verschiedene Prognosen und sind unterschiedlich behandlungsbedürftig.

Kann aber auch im normalen Rahmen eine Halluzination/Verkennung sein. Da gibt es gute Bücher von Oliver Sacks zum Thema!

Kannst mir auch schreiben, falls du Fragen hast..

Viel Erfolg für dich!

hmm...okey Danke :)

Du solltest dich mit einem Psychologen oder Psychiater konsultieren, und dich nicht auf Internet Tests verlassen ...

Lg Chiara

Nein tue ich auch nicht weil das normal ist

@malamys

Wenn's deiner Meinung nach ,,normal" ist, warum stellst du denn diese Frage?

@chiara0204

ich weiss es nicht das war nicht so gemeint egal tut mir leid

Möglicherweise hast Du eine starke mediale Begabung und hattest eine Erscheinung. Bist Du denn sonst auch medial begabt?

oh was ist den medial begabt

@malamys

Übersinnliche Fähigkeit. Die meisten Menschen haben eine leichte mediale Begabung, die sich z.B. dadurch äußert, dass sie plötzlich an einen Menschen denken müssen, mit dem sie ein halbes Jahr keinen Kontakt hatten, und am nächsten Tag ist ein Brief von ihm im Briefkasten.

Wenige Menschen haben eine starke mediale Begabung. Die ist wie eine Antenne in eine andere Welt. Über diese Antenne kannst Du senden, aber auch empfangen - was leider auch bedeutet, dass Du auf diesem Wege auch angegriffen werden kannst.

Ich selber bin medial völlig unbegabt, habe aber zu einer Reihe medial hochbegabter Menschen Kontakt gehabt und verglichen, was sie mir erzählt haben. Da findet man Parallelen, die sich zu einem Bild zusammensetzen.

Mit medialer Begabung kannst Du weiße und schwarze Magie machen oder auch mit entfernten Menschen, sogar mit Toten, kommunizieren. Weiße Magie ist segensreich. Mit schwarzer Magie kannst Du Deinen Hass so bündeln, dass Du einem anderen Menschen damit schaden zufügen kannst (Unfall oder dergleichen). Auch VooDoo fällt in den Bereich schwarzer Magie. Allerdings fällt sowas immer auf Dich zurück, typischerweise auf Deine Gesundheit. Man schafft Karma, wenn man so etwas einsetzt. Gutes oder schlechtes.

Aber natürlich kann es auch sein, dass Du einfach nur Halluzinationen hattest. Medizinisch abklären ist auf keinen Fall ein Fehler.

@Adolin1

okey danke, Ich hab mich darüber gerade noch mehr Informiert und konnte mich auch wiederfinden Danke ich wusste nicht das sowas gibt.

@malamys

Das ist ein sehr spannendes Thema, aber geh sehr vorsichtig damit um. Medial begabte Menschen können auch Sachen wie Wahrsagerei oder Gläserrücken machen. Damit beschwörst Du jedoch Geister, die Du nicht einschätzen kannst und die ihre eigenen Interessen verfolgen. Sowas ist (im wahrsten Sinne des Wortes) höllisch gefährlich und kann Dein ganzes Leben ruinieren, also halte Dich besser von solchen Praktiken fern. Willst Du etwas daraus machen, versuche es mit weißer Magie.