ich hab echt angst mir die thrombose spritze zu spritzen lest unten weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heparinspritzen können Dein Leben retten - wenn Du das Zeug langsam in den Muskel spritzt, tut es nicht weh. Also nur Mut. Ansonsten mach Gymnastik, die den Zeh nicht belastet.

Im übrigen ist Dein Zeh im Gips und Du könntest die Zeit im Krankenstand nutzen, mal zu lernen, wie man ordentliche Sätze bildet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heparin wird nicht in den Muskel gespritzt!

@BEAFEE

Im Krankenhaus wird das in den Bauchmuskel gespritzt...

tja du kannst mal etwas biologie lernen

Augen zu und durch. Ich weiß, es kostet echt Überwindung, aber wenn du es nicht machst, kann es passieren, dass du eine Thrombose bekommst und als Folge eine Lungenembolie, die tödlich enden kann. Mit der Thrombosespritze kann man das sehr gut verhindern.

Und es wäre gut, wenn du es nicht auslassen würdest.

Augen zu und durch ! Zwischen Zeigefinger und Daumen eine Falte des Bauchfettes bilden und dann einfach gerade reinstechen...

Du schaffst das !

ich machs an mein bein aber das ding ist ich hab echt angst

@jvasi

Nun, da machst Du es genauso wie am Bauch...

Ich mußte mich jetzt auch mal selbst spritzen. Ich hab es überlebt...

hab es jetzt überwundennn es brennt

@jvasi

Ihr seid Helden!!!