Ich hab bauchschmerzen kann es sein weil ich....?

5 Antworten

In welchem Zeitraum?

Wenn du dass alles innerhalb weniger Stunden gegessen/getrunken hast, hängt es wohl damit zusammen. Dazu ist es sehr durcheinander.

Ich würde mich hinlegen und mich auskurrieren. Normalerweise sollte es wieder weggehen. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

bei dem Menü tippe ich nicht auf Bauchweh wegen "was verkehrtem", sondern wegen "schwanger". Vielleicht fehlt noch ein Rollmops mit Majonaise und Schokostreuseln als Nachtisch. 

Also mein Magen hätte damit keine Schwierigkeiten.

Aber die Kids sind ja heutzutage so pütscherig.

Hättest du noch ne Pizza, Döner und Pommes gegessen, hättest du jetzt keine Bauchschmerzen..

Ja - das ist zu viel Fett mit dem dein Magen offenbar nicht richtig fertig wird

Was möchtest Du wissen?