Ich glaube ich werde krank, und das so kurz vor Weihnachten. Was tun? :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Das geht momentan so rum, wohl eine Darminfektion. Das hat bei mir neulich auch so angefangen, erst schlapp und Husten. Wenn du nicht aufpasst, bist du morgen völlig krank. Am besten jetzt Fieber messen, Tee trinken und ab ins Bett. Gute Besserung :-)

Morgen früh eine Knolle Ingwer und Zitronen kaufen - und Ingwertee trinken. Jeden Tag eine Kanne voll, dann könntest Du eventuell noch die Kurve kriegen... Ich drück Dir die Daumen!

Viel trinken und vor allem ausruhen.Aber bis morgen wird das wohl nichts..

Nimm Vitamine zu dir. Gut sind dafür Orangen! Und gehe heute früh ins Bett, damit du morgen ausgeschlafen bist

Viel trinken und ab ins Bett! ;-)