ICH GLAUBE ICH HABE GAMMEL PIZZA GEGESSEN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihrgendwas anderes gemacht du wirst in einer Minute sterben bei Starken kopfschmerzen Asperin du Fisch Lidl anzeigen versuch es und was wenn die Pizza nicht vergammelt war dann hast du so viel geld für

paranoid oder so du hast Ihrgendwas anderes gemacht du wirst in einer Minute sterben bei Starken kopfschmerzen Asperin du Fisch Lidl anzeigen versuch es und was wenn die Pizza nicht vergammelt war dann hast du so viel geld für nix verpullvert

wenns ein haltbarkeitsdatum gibt schau nochmal rauf, bei einer lebensmittelvergiftung bekommt man mehr als nur kopfschmerzen

Wenn die Pizza vergammelt war, dann kriegst du keine Kopfschmerzen sondern musst brechen. Und das nicht wenig.

warte vielleicht will sie von selbst wieder raus...wenn dir morgen auch noch schlecht ist geh zum arzt:)