Ich glaube die Schmerzen kommen von der Bissplatte (Zahnspange)?

2 Antworten

Hallo Zillus,

gib dir und der Zahnspange etwas Zeit um euch aneinander zu gewöhnen.

Das ist jetzt schon eine große Veränderung. Aber du wirst sehen, dann sich nach einer Woche alles eingespielt hat und dann für dich völlig normal ist. Nur diese Woche musst du überstehen ;-)

Setzte die Bissplatte nicht erst ein, wenn du ins Bett gehst, sondern schon etwas früher. Sonst liegst du im Bett und kannst den Druck/Veränderung voll genießen. Das hilft nicht unbedingt beim Einschlafen :-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Wie soll ich dir nur danken, du beantwortest alle meine Fragen zur Zahnspange, vielen vielen Dank Karliemeinname!!

Das kommt von der Spange allgemein. Das Teil hat die Aufgabe, deine Zahne zu richten, heisst die Stellung zu verändern und das ist anfangs mit mittelprächtigen Schmerzen verbunden.