Ich geh jeden monat wandern. Dortbei trinke ich viel, wobei ich sehr oft pullern muss. Wie kann ich das während dem wandern am besten machen?

5 Antworten

Ich würde damit offen umgehen. Du wirst nicht das einzige weibliche Wesen mit diesem Problem sein. Wenn also andere Mädels in deiner Nähe sind, dnan sag einfach "Ich muss mal". Die anderen werden dafür Verständnis haben. Wenn du alleine unterwegs bist spricht doch nix dagegen, wenn du mal kurz in den Büschen verschwindest. Wo ist das Problem. Das Wasser, das du trinkst muss eben auch mal wieder raus.

Ich geh immer mit meinem Freund

einfach in die Büsche gehen und hinhocken. Alle Anderen müssen auch irgendwann mal und warten dauert nicht lang. Ist doch kein Problem

Gute Nierendurchblutung durch die Bewegung.

Im Wald wandern ???

1. Baum suchen / 2. Hose auf oder Slipp runter / 3. Blick rechts - links ob Jäger oder Wildschwein kommt / 4. ...pullern.. / 5. "Gerät" säubern / 6. Aufstehen und letztendlich Gerät wegpacken ! ... unschuldig gucken und leise Pfeifend weiter wandern....

Ich nehme an du bist männlich, sonst würdest du das Wort pullern nicht verwenden. Einfach an einen Baum gehen.

Ich bin weiblich

Ich bin weiblich

Was möchtest Du wissen?