Ich fühle mich schlapp, kraftlos und ich habe Kopfschmerzen! SCHNELLE HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden fall aufstehen falls du das noch nicht getan hast und viel wasser trinken. Und nimm mal ein paar kohlenhydrate zu dir, das kann helfen ;) gute besserung und guten rutsch ;)

Vielleicht hilft es dir ein bisschen zu schlafen?! Oder ein bisschen frische Luft schnappen?! Viel Trinken. Paracetamol oder Aspirin. Aber Tabletten hast du ja schon meintest du. Gute Besserung!

Viel trinken (Wasser ^^), etwas essen und später nicht zu heftig feiern (gönn dir zwischendurch eine pause) und keinen Alkohol! Am besten gar nicht feiern oder nur im kleinen Kreis. Lieber nicht auf eine Party gehen wo viele Leute sind