Ich fühle mich kraftlos und geistig abwesend?

3 Antworten

Hi,

es muss keine Depression sein die du da beschreibst. Aber du solltest das in Betracht ziehen.

Versuche gegen das matt sein mal mehr Eiweiß und mehr Eisen.

Mangel an Eiweiß und Eisen kann zu den Symptomen führen die du gerade hast.

Wird 2 Wochen dauern bis du einen Unterschied feststellst. Sollte der ausbleiben geh zum Arzt.

Das mit dem matt sein nach Masturbation ist normal, Dopamin macht müde, wird beim Orgasmus ausgeschüttet. Das Männer nach dem kommen müde sind ist vollkommen normal.

Aber das du es immer bist ist nicht ok.

.....solltest mal mit einem Arzt darüber reden, der kann dir sicher weiterhelfen.

Dann lass doch mal diese Schüttelei sein. Seit wann muß ein Junge oder Mann ständig an seinem Riemen schütteln und rütteln ?