Ich fühle mich in meiner Familie ausgeschlossen!?

4 Antworten

Wie Nachbarkinder sind da? Jeden Tag? Also normalerweise sind Nachbarkinder nur da um mit Eltern zu besuchen oder um mit dir zu spielen

Ja das habe ich mir auch gedacht aber es scheint nicht so zu sein.

@Luiisa20

Oder die bekommen Geld fürs aufpassen

@sixfeetunder81

Neeee das glaube ich nicht

Wie alt bist du?

Je nachdem sollten deine Eltern ein offenes ehrliches aber konstruktives Wort von dir zu diesem Thema verkraften können.

Wenn du aber bereits erwachsen bist dann wollen deine Eltern möglicherweise einfach nur Kindertrubel um sich herum aufrecht erhalten... um sich noch gebraucht zu fühlen (je älter die eigenen Kinder werden, umso mehr haben Eltern manchmal das Gefühl nicht mehr gebraucht zu werden - und das schmerzt).

Ich bin 14

Hast du deiner Familie dein Problem schonmal geschildert? Wenn nein tu das erstmal...Sonst rede halt vielleicht mal mit den Nachbarskindern, dass dir das so nicht passt, wenn sie sich immer vordrängeln sag ich mal.

Ich habe kein gutes Verhältnis zu ihnen denn sie gehen immer sofort zu meinen Eltern petzen

@Luiisa20

Hm gibt es vielleicht irgendeine andere Erwachsene Person, Tante, Onkel oder so mit dem du reden kannst und dann redet die Person mal mit deinen Eltern oder den Kindern?

@figromaus

Ja schon aber die lachen immer wenn sie erfahren das ich die Nachbarkinder nicht mag

Mal offen mit den Eltern reden

Das habe ich schon. Leider hat es nichts gebracht.