Ich ess gern Erdnuss Flips- sind sie gesund?

4 Antworten

Wie Paracelsus schon sagte: 'Die Dosis macht das Gift' ... Nichts ist generell ungesund. Nur wenn man zuviel davon einnimmt, kann es ungesund werden...

Nein, weil sie denaturiert sind ... besser sind Erdnüsse - am besten frisch aus der Schale ;)

sie sind eher fettig und nicht so gesund.naja und manche bekommen davon blähungen

Die haben eigentlich nichts mehr mit einer Erdnuss zu tun. Ist eigentlich Fett mir Erdnussgeschmack. Ohne sie dir miesmachen zu wollen: Sie sind sehr ungesund und haben viel Fett.