Ich drehe total durch und habe todesangst?

5 Antworten

So schnell geht das nicht, Außer der Durschkopf war wirklich schwer und hing sehr weit oben.
Warnzeichen für eine Gehirnerschütterung/Schäden sind anhaltender Schwindel, Übelkeit und Erbrechen.

Auch wenn man eine Gehirnblutung bei dir so gut wie ausschließen kann, nochmal ein kleines Video zum einprägen für den Notfall :)
https://youtu.be/SmZZLGnbWxc

Ich bin natürlich kein Arzt und wenn du wirklich Angst hast soltest du einen aufsuchen. Aber eine Gehirnblutung davon zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich, dazu ist der Schlag nicht zu hart. Das ergibt grade mal ne Beule.

Mach einen Termin bei deinem Hausarzt und besprich deine Gesundheitsängste mit ihm. Wenn dich das im Alltag beeiträchtigt, solltest du über eine Psychotherapie nachdenken.

Woher ich das weiß:Beruf – Arzt, Internist

Auch ohne vorher in Dein Profil zu schauen, habe ich ob dieser Fragestellung Hypochontrie vermutet.

Nachdem ein Duschkopf sicherlich nicht viel wiegt - wie sollte so eine Hirnblutung entstehen?

Also - bleibe gelassen - Du hast maximal zeitlich begrenzt - Kopfschmerzen.

Der duschkopf ist an einem halter also alles verbunden aus metall und ist auch nicht soooo leicht :(

Deinem Kopf passiert gar nichts, aber wie oft wird der Duschkopf benutzt, bzw wie oft fliesst durch ihm frisches Wasser?
Wenn zu wenig, können sich lebensbedrohliche Legionellen bilden.


https://de.wikipedia.org/wiki/Legionellen#Vorkommen_von_Legionellen

Unsinn.

Was möchtest Du wissen?