Ich denke irgendwie immer nur an mich :(

1 Antwort

Mir passiert das auch manchmal aber wenn ich ein Problem habe das mich beschäftigt rede ich offen mit meiner Familie und die geben mir dann Tipps das Problem zu lösen und dann reden wir auch nicht mehr drüber aber mir passierts auch öfter ständig nur über mich zu reden deshalb rede ich in Gedanken immer selbst mit mir und gib mir dann auch selbst antworten usw. das hilft mir denn dann rede ich bei anderen nicht mehr so viel...

Ärztl.Attest aufgrund gesundh.und psych. Problemen wegen meiner Wohnung?!

Hallo

Und zwar hab ich seitdem ich in meiner jetzigen Wohnung (März 2014) lebe ziemlich viele Probleme mit der Wohnung/den Mitmietern und der Wohnungsgesellschaft. Das Haus ist total hellhörig ich bekomm sogut wie alles von den Mietern unter mir und neben mir mit. Dazu kommt noch das die Großfamilie einen Schäferhund hat sowie einige Katzen die warum auch immer im ganzen Haus sowie draußen rumlaufen dürfen. Durch die Katzen habe ich auch Flöhe in meiner Wohnung bekommen, die ich bis heute noch vereinzelt finde ! Auch der Hund bellt öfters. Auch die Mitmietern nehmen 0 Rücksicht auf mich wenn es um Lärm geht. Leider kann ich hier jetzt nicht alles schreiben was mir in der kurzen Zeit schon alles widerfahren ist.. Seit dieser ganze Stress/Lärm angefangen hat, habe ich diverse gesundheitliche (Probleme mit dem Auge,diverse Hautprobleme,plötzliche juckende Hände/Füße )Probleme bekommen und es schlägt total auf die Psyche... Ich bin ziemlich leicht reizbar und aggressiv geworden...zuhause fühl ich mich total unwohl und hab ein beengendes Gefühl...kann selten noch durchschlafen/hab einen unruhigen Schlaf...und könnte fast nur noch heulen...also hab fast nur noch eine depressive Stimmung...meine Lebensqualität ist irgendwie weg... Ich bin schon seit Januar auf Wohnungssuche um mich aus dieser Lage zu befreien, leider bis jetzt ohne Erfolg. Auch halte ich mich nur noch selten zuhause auf um meine Situation nicht zu verschlimmern... Nun wollte ich demnächst zu meinem Hausarzt um ihm das ganze zu erklären...kann ein Hausarzt mir einen Attest darüber schreiben? Das aufgrund von gesundheitlichen /und psych..Problemen die Wohnung für mich fast nicht mehr bewohnbar ist? Oder was würde der Arzt in dieser Situation tun?

Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?