Ich denke immer das ich krank bin..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, genau dasselbe Problem wie du habe ich leider auch ,seit Jahren.

Man nennt es Hypochonder ,eingebildet krank. Man liest Symptome vor einer Krankheit vor der man anst hat und hat dann automatisch diese Symptome ,ist aber nicht krank sondern kerngesund . Es ist total lästig !! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du das schnell wieder los wirst <3janine

Angst verlieren und deine Zeit sinnvoller einteilen und dich nicht durch deine Angst unterkriegen lassen. So einfach ist das. ;)))

Geh besser zu deinem Hausarzt als nach Schmerzen zu googlen.

Geh zum Arzt, wenn du denkst, dass du krank bist. Nicht jede harmlose Erkältung oder jede harmlose Infektion heißt, dass du todkrank bist :D

Wenn man irgentwelche schmerzen googlet kommt immer irgentwas total übertriebenes

GEH ZUM ARZT UND LASS DIR SAGEN WAS ES WIRKLICH IST!!! Und rede mit Freundin/Mutter/Oma oder Geschwister darüber!