Ich denke das ich ADS / ADHS habe

2 Antworten

Gehe zum Psychologen und mach einen Test wie ich es gemacht hab, wenn es stimmt kriegst du nette kleine Pillen.

Wenn du bereits beim Psychologen bist, kann der doch die Tests mit dir machen. Sie sind sehr zeitaufwändig und können nur von einem Psychologen durchgeführt werden. Es gibt Hilfen bei AD(H)S und du bist beim Psychologen genau an der richtigen Adresse.

Ja , eine Option ist es.

Soweit ich weiß ist die Krankheit mit Medikamenten und Therapien behandelbar. Aber kann sie denn auch schlussendlich heilen?

@sevens123

Manchmal wird es in der Pubertät besser. Aber die hast du ja schon hinter dir. Geh mal auf das Profil von "martinpalatina" und "einelenabitte". Das sind erwachsene AD(H)S-ler und da findest du unter den Antworten sehr vieles, was dir helfen kann.

@washilfts

Okay danke ,ich bin hoffentlich nicht ganz fuers Leben geschädigt

Was möchtest Du wissen?