Ich bringe mich um

Support

Liebe/r Darkkniiight31,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein.

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hi, du sprichst mir quasi aus der Seele... Ich bin auch ziemlich fett...Seitdem ich am Gymnasium bin (also seit 3 Jahren) habe ich extrem zugenommen (Frustessen usw.). Ich fühle mich auch ständig beobachtet und habe in der Öffentlichkeit oft das Gefühl, von den anderen Leuten regelrecht angeglotzt zu werden und ich habe auch schon desöfteren erlebt und mitbekommen, wie sich andere (Dünne natürlich) über mich lustig machen und wurde auch schon direkt gemobbt wegen meines Übergewichtes. Du siehst, Du bist nicht alleine auf der Welt mit diesem unschönen Problem, mir geht es da keinen Deut besser... Habe auch schon viele Abnehmversuche hinter mir, die bisher allesamt kläglich gescheitert sind, da nach jeweils spätestens einer Woche die ganze Motivation wieder dahin war und ich wieder zurück in meine negativen Gewohnheiten gefallen bin^^ Aaaber, hey mann, das Leben ist viel zu schön, um es wegen Übergewicht einfach hinzuschmeissen!!! Denk doch nur dran, was du noch alles machen und erleben kannst auf dieser Welt!! Noch sind wir ja jung (Ich bin auch 16) und uns stehen alle Türen offen und es ist nie zu spät, abzunehmen... Und auch im Winter kann man Sport treiben... Schwimmen zum Beispiel oder Ski fahren,... Ich weiss, dass es nicht einfach ist, aber wir werden das beide schaffen, du musst einfach ganz fest an dich glauben!! lg minafin

Ich würde früher auch gemobbt und ich weiss wie dass ist, ich habe auch oft gedacht,,das leben hat kein sinn mehr". Doch du musst kämpfen. Ich habs auch geschaft,dann schafst du es auch. Wenn du so dolle Probleme mit deinem Gewicht hast dann mach am besten Sport auch im Winter. Du kannst ja auch in Fittnesstudio gehen. Doch lass dich nicht unterbuttern. Am besten du redest mit eine vertrauten Person darüber und wenn du so nicht weiter kommst dann hohle dir Hiilfe von Experten :) Ich wünsche dir viel Glück LG baskatho

Ich mag dicke Leute die sind irgendwie menschlicher als die knöchigen. bin ich übrigens niicht die einzige mit dieser ansicht ... ich selbst bin viel zu dünn und höre deswegen immer dumme sprüche ... lass die reden

leider leben in meiner umgebung nur leute die modelmaße und modelklamotten bevorzugen ._.

Also, such dir mal profesionelle hilfe! Mit so etwas sollte man nicht spaßen. Wegen dem Abnehmen: Nimm dir jetzt nicht etwas vor, das du nicht schaffen kannst. Versuch einfach zu DEINEM wohlfühlgewicht zu kommen und probier vielleicht mal eine sportart. Und mach dich nicht selbst runter! Einfach fies Menschen wegen Oberflächlichkeiten zu mobben. Viel Glück.

hi, du bist damit sicher nicht der einzige. hast du keine freunde? ohne freunde ist es echt scheißee... ich kenn das, wie es ohne freunde ist. hab auch keinen bock mehr auf dieses leben, geh jeden morgen mit bauchweh und herzklopfen in die schule und werde dann von 2 fiesen leuten (vielleicht werdens ja mehr :( ( fertig gemacht... bring dich nicht um, deine familie liebt dich doch. ich bring mich nicht um, weil meine familie mir sehr wichtig ist UND one direction ;)

Was möchtest Du wissen?