Ich brauche kanns schnelle hilfe (Hausmittel währe das richtige)!

10 Antworten

waschen, waschen, waschen würde ich sagen, wenn es nicht besser wird zum Hautarzt

nicht waschen, das reitzt die haut noch mehr und trocknet noch mehr die haus aus....bebanthen wund und heil salbe drauf...macht zwar die haare fettig aber hilf

ohje da bleibt dir ein Arztbesuch nicht aus....mit sowas ist nicht zu spasen..

Panthenol oder Bepanthen is das einzige was ich empfehlen kann, wobei ich den Grad der Reaktion/Verletzung schlecht abschätzen kann

hast du fenistil salbe daheim??? schmier dir damit die ohren ein. fenistil lindert herrlich.

oder irgendeine salbe gegen sonnenbrand und mückenstiche.

Drum nehme ich nur noch Naturfarben, bin (auch) allergisch.

POLY Palette Permament NATURAL COLORS (versch. Farben), Ökofarbe, die anderen sind meistens giftig, können Nieren u. a. schaden.

(V. Rossmann Haupt/Großgeschäft)

http://www.polypalette.de/produkte/permanent-natural-colors/

Da kann man dann die chemischen Mittel nicht drauf machen.

LG

@Linda1

jupp die nahm ich auch bis jetzt. muss aber sagen, syoss ist auch sehr gut verträglich :-)))

Zum Beispiel Fenistil auf die Ohren schmieren, die Ohren und Kopfhaut mit Kühlkissen oder Kühlakkus kühlen, ABER du solltest trotzdem zum Arzt, du weißt nicht, welche Auswirkungen das noch haben kann!