Ich brauche eure Hilfe. Mein Knie ist mäßig angschwollen..Was sollte ich tun?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

8 Antworten

Kühlen, kühlen, kühlen und schonen!

Als Verband: Kyttasalbe!

Würde auch zum Arzt gehen deswegen. Ich hab seit ein paar Wochen Probleme beim Sport mit dem Knie, dachte erst, das wäre eine kleine Überlastung, aber ich war letztens eher durch Zufall beim Arzt und dann kam raus, dass mein Kreuzband angerissen ist. Also was Knie angeht, lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig...

Denke mal, das es nur eine Prellung ist.

Wenn es morgen früh noch nicht weg ist und immer noch schmerzt, dann kannst du den Arzt aufsuchen.

Vorher würde ich da mal einen Voltaren-Salben-Verband drauf machen.

Bluterguß, falls es zu sehr anschwillt, zum Krankenhaus gehen und punktieren lassen (Blut abfließen lassen aus dem Knie)

du meinst also sobald man einen bluterguß sieht zum arzt oder wie rum

@hallohilfmirpls

nur wenn es extrem wird, so wie es auf dem Photo aussieht, geht es Voltaren Salbe drauf, Kompresse, Kühlung probieren

Lege kalte Umschläge auf. Gib eine Salbe darauf. Sollte es nicht besser werden dann musst du zum Arzt.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?