Bruch ohne Schmerzen, blau und Schwellung möglich?

1 Antwort

Ja, ist es.

Mir nämlich ist das gleiche vor drei Wochen passiert. Es tat nicht weh, aber ich konnte nicht mehr richtig auftreten... es ist eine Fraktur eines Knochens im Fersenbein und ich trage seither Gips.

Geh also am besten zum Arzt und lass den Fuß röntgen (meine erste Diagnose lautete übrigens "Verstauchung".. bis sich dann 2 Tage später am Montag noch ein weiterer Arzt die Bilder angeschaut hat)


Danke erstmal. 

Wann bist du damit zum Arzt? Bei mir ist's ja schon fast ne Woche her 🙈

@MiniMilk518

Passiert ist es Freitag abend. Da ich immer schlechter auftreten konnte, bin ich Samstag morgen ins KH. Dort lautete die erste Diagnose "Verstauchung". Montag morgen rief dann jemand vom KH an und sagte, dass sie sich die Bilder nochmal angeschaut haben und es sei doch mehr. Nach einem CT bekam ich dann die Diagnose und den Gips.

Was möchtest Du wissen?