Ich bin so hässlich ich bekomme keine Freundin :(

13 Antworten

Hallo Kein Mensch ist hässlich, es gibt nur ungepflegte Menschen... Vielleicht liegt es ja auch nicht an deinem Aussehen sondern an deinem Auftreten, deine Ausstrahlung usw... Wenn du das Gefühl hast, dass du hässlich bist, dann mach dir mal Gedanken was du an dir selber nicht magst... Trainier regelmässig, pflege dein Gesicht, geh zum Coiffeur zum Zahnarzt... Somit wird auch dein AUftreten ändern und du bekommst auch mehr Sicherheit und wirst sicherlich selbstbewusster.... Also ich persönlich lege grossen Wert auf das Innerliche aber leider sind nicht alle Menschen so... Glaub an dich, lieb zuerst dich bevor du andere liebst.....

Das Wort 'hässlich' ist vielleicht in dem Zusammenhang des Aussehens eines Menschen nicht angebracht, aber trotzdem gibt es Menschen, die abseits einer bestimmten Norm, durch Ihr unvorteilhaftes Aussehen, nur Nachteile haben. Deine Aussage ist also nicht korrekt. Vielleicht politisch korrekt. Aber nicht Wahrheitsgemäß.

bestimmt bist du gar nicht so hässlich^^ überbiss ist doch nicht so schlimm und dicke lippen können auch zu manchen passen :) nd es gibt keine die du nett findest? auf der arbeit/schule/studium?^^ oder in deinem freundeskreis bzw freundin von freunden?^^ das ist nämlich die einfachste methode jmd kennen zu lernen :;)

Die Antwort ist hart aber du kannst nichts tun.
Sicher du könntest deine Art, Styling und an deiner inneren Einstellung arbeiten doch die harte Wahrheit ist du wirst niemals zu denen zählen die Frauen wirklich attraktiv finden.
Natürlich werden hier einige mit dem uralten Totschlagargument kommen, das die Schönheit von innen kommt doch die Wahrheit ist das Aussehen zählt.

Groß, schlank gutaussehend, Frauen wählen genau diesen Typ Mann aus um mit ihm den optimalen Nachwuchs zeugen zu können.
Genügt man diesen Ansprüchen nicht aufgrund der genetischen Gegebenheiten kann Mann sich eigentlich nur damit abfinden als kümmerlicher Rest den vielleicht einmahl eine Frau aus Mitleid nimmt.

Das ist doch mal ne ehrliche Antwort.

super ehrliche Antwort auch wenn es jetzt 2 Jahre her ist

Hey, mach dir nichts draus. Es liegt sicher nicht an deinem Aussehen. Bei mir ist es genau so ich würde nicht sagen das ich mega hübsch bin, aber total hässlich auch nicht. Und ich denke es liegt an meinen Charakter obwohl ich eigentlich ganz normal bin. Doch da musst du dir immer sagen: das beste Mädche ist das, was dich liebt, wie du bist. Was dein aussehen liebt und was deine Charakter liebt, ohne das du dich verstellen musst. Irgendwann wird sie kommen! Glaub mir. Die wird dir über den Weg laufen und auf einmal ganz plötzlich da sein. Und du wirst es erkennen. Und wenn es die richtige ist, dann wird alles ganz einfach. Viel Glück Dexi

Tut mir leid. Das sind hohle Phrasen. Genau wie 'Das Aussehen liegt im Auge des Betrachters' oder 'Auf jeden Topf passt ein Deckel'.

Super Einstellung, es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einem Strick und einem Stuhl lösen lässt. Spaß;) ich kenne Leute die sind Pott hässlich, aber durch ihr Selbstbewusstsein schleppen die alle ab;)