Ich bin so hässlich ich bekomme keine Freundin :(

5 Antworten

Die Antwort ist hart aber du kannst nichts tun.
Sicher du könntest deine Art, Styling und an deiner inneren Einstellung arbeiten doch die harte Wahrheit ist du wirst niemals zu denen zählen die Frauen wirklich attraktiv finden.
Natürlich werden hier einige mit dem uralten Totschlagargument kommen, das die Schönheit von innen kommt doch die Wahrheit ist das Aussehen zählt.

Groß, schlank gutaussehend, Frauen wählen genau diesen Typ Mann aus um mit ihm den optimalen Nachwuchs zeugen zu können.
Genügt man diesen Ansprüchen nicht aufgrund der genetischen Gegebenheiten kann Mann sich eigentlich nur damit abfinden als kümmerlicher Rest den vielleicht einmahl eine Frau aus Mitleid nimmt.

Das ist doch mal ne ehrliche Antwort. 

super ehrliche Antwort auch wenn es jetzt 2 Jahre her ist

Besser Wiederlich als wieder nicht

Hey, mach dir nichts draus. Es liegt sicher nicht an deinem Aussehen. Bei mir ist es genau so ich würde nicht sagen das ich mega hübsch bin, aber total hässlich auch nicht. Und ich denke es liegt an meinen Charakter obwohl ich eigentlich ganz normal bin. Doch da musst du dir immer sagen: das beste Mädche ist das, was dich liebt, wie du bist. Was dein aussehen liebt und was deine Charakter liebt, ohne das du dich verstellen musst. Irgendwann wird sie kommen! Glaub mir. Die wird dir über den Weg laufen und auf einmal ganz plötzlich da sein. Und du wirst es erkennen. Und wenn es die richtige ist, dann wird alles ganz einfach. Viel Glück Dexi

Tut mir leid. Das sind hohle Phrasen. Genau wie 'Das Aussehen liegt im Auge des Betrachters' oder 'Auf jeden Topf passt ein Deckel'. 

Hallo ich möchte Dir hier etwas erzählen, von dem Du hoffentlich Profitieren wirst, ich habe in meinem Leben einige Frauen gehabt, es waren über30, Ich bin keine Schönheit, sehe eher durchschnittlich aus, ich möchte Dir hier etwas erzählen das Dir hoffentlich weiterhilft und eventuell sogar schützt. Erstens: Es kommt nicht darauf an wie Du aussiehst, sondern wie Du bist, dein innereres spielt eine große Rolle, Frauen sind wundervolle Geschöpfe, aber sie wollen keine netten Kerle die alles für sie machen, keine ja sager,keine schleimer die alles tun nur um sie ins Bett zu kriegen, Frauen wollen einen Mann der weiß was er will, Dieses Thema ist sehr umfangreich und ich kann Dir hier nur ein paar tips geben, wenn Du mehr wissen willst , schreib ne mail. 1.sei Selbstbewust, Du bist was Du bist, spiele nie einer Frau was vor, sie wird es merken und Du bist abgeschrieben 2.Sei nicht Nett und mache alles für eine Frau, dafür hat sie Freunde 3. Wenn Du Sex hast mit einer Frau, denk wie ich: lieber hat sie zwei orgasmen und ich keinen, als Du einen und sie keinen,Frauen sind nicht da um den spermaüberdruck los zu werden, sondern haben Ihre Sexuellen bedürfnisse, genau wie Du. 4. behandle Frauen mit respekt, aber Du leitest sie, sie wollen geführt werden Zu guter letz will ich Dir auch noch sagen, vorsicht, lasss Dich niemals verbiegen verändern und bleib Dir immer treu, es können auch biester sein, sie können gut tun und sie können versuchen Dich zu zerstören

Ich möchte zur Zeit keine Frau mehr, geniese meine Freiheit und unabhängigkeit

Kein mädchen würde öffenlich sagen, das das aussehen extrem wichtig ist. Sonst würde man sofort sagen das sie nur auf äusserlichkeiten aus ist und innere Wertte egal sind.

Genau aus diesen Grund kriegste nur solche Antworten hier.

Ja, es geht ums aussehen. Und zwar nur ums aussehen. Gesund, kräftig, hochwachsend und auch noch gutaussehend (garantie für gesunde kräftige Babys!) - dieser Typ ist und bleibt bevorzugt, auch bei den Samenspendern. Keine FRau würde sich einen kleinen, dicken und hässlichen Mann dafür aussuchen, wenn diese noch bei Trost ist.

Frauen die mit hässlichen Männern zusammen sind haben meist selber hässlich, haben psychoogische Probleme. sind behindert, sind sozial unterbelichtet oder kommen aus kaputten Elternhäuser. Die ganz wenigen bekannten Ausnahmen gibts aber immer. Aber damit trösten sich die hässlichen.

Das aussehen entscheidet ob zwei Menschen zusammenkommen, der Character aber entscheidet wie lang die zusammenbleiben. Gut, wenn mit dem einen nicht funzt, dann gibbet noch genug andere hübsche Kerle...

Ehrliche Antwort. Aber der Mittelteil über Menschen mit psychischen Krankheiten oder Behinderungen, lässt auf Deinen nicht vorhandenen IQ schließen. 

Was möchtest Du wissen?