Ich bin Masturbations süchtig, was jetzt!?

4 Antworten

Da Masturbation weder schädlich ist noch ungesund, solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Tägliche Masturbation ist vollkommen in Ordnung und sogar gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist und du im Internet nachlesen kannst. Forscher haben ermittelt, wer ein Leben lang regelmäßig mindestens 5 x in der Woche (also praktisch täglich) kann sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs im Alter vorbeugen. Also mach dir keine Gedanken, genieße es so oft du dazu Lust und dafür Zeit hast. Es schadet dir nicht.

Danke für den Stern. ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir auch weiterhin alles Gute. Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, kannst du mir ein Freundschaftsangebot machen.

Ja, das ist ungesund, der Tank darf nicht ganz leer werden!

hm ja wie wärs mit einer Freundin

Die kann er doch trotzdem haben. Das Eine schließt das Andere doch nicht aus!

@Matzko

schlaui was macht den eine Freundin

@AnimeGamerCheat

Das kommt auf die Freundin an. Nicht jede macht alles!

@Matzko

Naja wen man eine richtige Freundin hat und keine las und nur Freunde sein Freundin dan geht das schon :D

In dem Alter normal. Nur wenn du es vor Leuten machst, dann ist es Belästigung und kann angezeigt werden (Exhibitionismus).