Was hilft gegen Hundekot an Schuhen?

4 Antworten

Oft befindet sich noch Hundekot in den Profilrillen. Diesen erst mit deiner Zahnbürste entfernen, mit einem Föhn die Schuhsohlen trocknen, dann den Rest mit der Zahnbürste entfernen. Um den evtl. noch vorhandenen Geruch endgültig zu eliminieren, kann man dann mit diesen Schuhen z. B. in eine Schwarzwälder Kirschtorte treten ;)

Schuhe wenn möglich bei 20 Grad in Waschmaschine waschen ( Schleudern auf niedrigste Drehzahl )

Schuhe sauber machen. Mit Seife und Bürste

Die Schuhsohlen sauber machen. Seife und Bürste.