ich bin immer Elektrisch aufgeladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Mutant - kein Grund sich dafür zu schämen. Am besten du schließt dich den x-men an, die brauchen so jemanden! Aber du musst lernen deine Kräfte zu kontrollieren.

Spaß, musste sein ... mir geht es ähnlich, noch dazu weil in meinem Zimmer relativ viele Elektrogeräte sind, die senden, oder empfangen. Router (Wlan), Repeater, Handy (x3), Bluetooth etc.... Ich glaube, oder ich könnte mir denken, dass der Körper das irgendwie aufnimmt ...

gute antwort xD bei mir hab ich 3Router, 4Handys, 1B :D

@MAMAWEEDZ

wie gesagt, ich glaube schon, dass das damit zusammenhängt... inwiefern das jetzt "schädlich" ist für den Körper, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, dass dieses "Aufgeladensein" von den vielen Geräten kommt....

Hallo,

als aller erstes würde ich mal die Schuhsohlen anschauen.
Teste es einfach mal in der Wohnung mit und ohne Schuhe.

Falls du einen Teppich hast, dann schrubbe mit Schuhen auf dem Teppich und lange dann mit den Händen z.B. den Heizkörper an.

Danach das gleiche ohne Schuhe bzw. ohne Socken.

Oft liegt es am Gemisch, aus der eine Schuhsohle besteht, oder den Böden in der Wohnung (Teppich, etc.).

Aber einen Arztgang würde ich deswegen nicht machen.

Gruss: Tormitorium

Bei mir liegt das oft an den Kleidungsstücken, zbs Baumwolle