ich bin gestern umgeknickt und hab geht so schmerzen und kann nur humpeln was ist das?

4 Antworten

Meine Kristallkugel sagt, dass Du damit zur Notfallambulanz gehen solltest, damit es geröngt und behandelt werden kann, es kann nämlich sowohl eine Verstauchung als auch ein Bänderriss oder eine Fraktur sein.

Wow, die Kristallkugel will ich auch haben !

Hallo,

deine Füße sollen dich dein Leben lang tragen, deshalb ab zum ärztlichen Notdienst oder in die Notfall-Ambulanz mit dir!

Gute Besserung!

:-) AstridDerPu

Hier kann keiner ein Röntgenbild machen

kühlen!!