ich bin gestern die treppe raufgefallen und jetzt tut mir die obere Hälfte des Knies weh und das Gelenk am großen zeh! Wisst ihr was das jeweils ist?

1 Antwort

Durch den Sturz auf die Treppe können Prellungen am Knie und am großen Zeh entstanden sein, die sehr weh tun können. Wenn das Knie geschwollen ist, solltest du es öfter mit einem Waschlappen kühlen und das Bein hochlegen. Gegen Prellungen hilft auch das Heparin-Gel aus der Apotheke. Gute Besserung!

20lilli01
Fragesteller

Danke es ist jetzt schon wieder viel besser😙👍