Ich bin ein Mädchen und möchte mir die Haare abrasieren?

6 Antworten

Das ist eine gute Idee von Dir. Wo es keine Haare gibt, wohnen auch keine Läuse. So einfach ist das. Meine Kinder hatten auch öfters mal Läuse. Es gibst so Läusemittel, die meistens ziemlich stinken und die man lange einwirken lassen muss. Und die Läuse sind trotzdem öfters wieder gekommen. Ich finde Haare ab die beste Lösung. Das finde ich süß, dass Du wieder mit Deinen Plüschtieren knuddeln willst.

Es gibt schon spezielle Shampoos gegen Läuse, lasst euch mal in der Apotheke dazu beraten. Abrasiert müssen die Haare eigentlich nicht werden. Wenn du es willst ist es natürlich vertretbar... aber alles abrasieren würde ich keinesfalls. Das dauert viel zu lange... vielleicht eine recht kurze Frisur mit undercut, etwa so...

Frisur 1 - (Haare, Arzt, Läuse)

Haare abrasieren ist die beste Methode um Läuse dauerhaft los zu werden.

Wenn du die Läuse loswerden willst dann ab mit deinen Haaren.

Ich hatte auch mal läuse als ich etwas jünger war.. ich glaube goldgeist hieß es ,was ich aus der apotheke bekommen habe.. du wirst die läuse aber sehr schlecht los wenn du die plüschtiere nicht weg wirfst . Bettwäsche habe ich jeden tag gewechselt.. irgendwann hat es dann endlich aufgehört mit den läusen.

Du musst dir die haare nicht abrasieren....wenn es dich sooo stört, kannst du deine haare ja etwas kürzer schneiden "bob" zb sieht immernoch ganz gut aus

Lg

Mach das bitte nicht probiere mal ein Baby Shampoo bei juckender Kopfhaut wirkt. Bloß nicht ab die Haare.

Das habe ich ja anfangs gemacht weil ein Arzt nichts finden konnte aber, meine Mutter hat ja was gefunden