Ich bin ein Junge aber habe Spaß dran ein Mädchen zu sein, zum Beispiel habe ich als Kind mit Barbies gespielt, bin ich transsexuell?

Möchtest du lieber eine Frau sein? Oder ein Mann der sich als Frau kleidet, schminkt usw

Ich würde es nicht mögen wenn es unnatürlich aussehen würde, wenn ich jetzt als Mann mich weiblich schminke anziehe usw möchte ich schon natürlich aussehen

5 Antworten

Nein, du musst nicht gleich transsexuell sein. Es gibt auch Männer, die sich als Mann und als Frau fühlen und Dinge machen, die "typisch weiblich" und auch "typisch männlich" sind.

Wenn du aber überhaupt nicht mit deinem männlichen Körper und deinem biologischen Geschlecht zurecht kommst, dann rede mit einer vertrauten Person. Erzähl ihr davon und lass dir helfen. (Gibt auch OP-Möglichkeiten)

Das ist überhaupt nicht schlimm.

Dann bist du einfach nur ein Androgyner Mann warte bist du 18 wirst so hab ich das auch gemacht erst mit 18 hab ich meine Haare wachsen lassen erst mit 18 hab ich meine Fingernägel lackiert erst mit 18 hab ich mich geschminkt erst mit 18 hab ich Strumpfhosen,Röcke,Kleid usw angezogen und wieso mit 18? Weil die Eltern dagegen nichts machen können Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiere es doch einfach mal aus.

sei eine woche eine frau und eine ein mann und entscheide dann als was du dich wohler fühlst

und höre definitiv nicht auf alle anderen sei du selbst und lass dir von niemandem was sagen

Versuch dich so zu verhalten, dass du dich wohl fühlst. Frau sein heißt nicht sich zu schminken und eine Tussi zu sein, das kannst du als Junge genauso tun.

Du solltest dich nicht zwanghaft versuchen in eine Schublade zu packen. Du bist einfach ein Junge der sich manchmal gerne schminkt, vielleicht wenn Du älter bist, läufst Du am Wochende auch als Frau rum - oder machst das jetzt schon. Sei einfach Du selbst, und versuche dein Verhalten nicht zu kategorisieren. Du bist wer Du bist, und das reicht.