Ich bin beim Essen plötzlich umgekippt was könnte den Grund sein?

5 Antworten

Ist das jetzt nur einmal aufgetretten oder mehr mals. Bei einmal und solchem wetter wie heute könnte es an zu wenig trinken liegen. Es gibt aber auch menschen die sich z.b sehr leicht (kommt beim autofahren zum beispiel durch den schulterblick vor) selbst gefäse abdrücken dann kurz ohnmächtig und dann ist alles wieder normal. Oder vielleicht zuschenll aufgestanden. Was sehr selten ist aber auch vorkommt, klingt zwar doof, aber wenn man zu viel gegessen hat geht das ganze blut in den magen zur verdauung da kann man auch kurz ohnmächtig werden weil das blut im hirn fehlt.

Erst einmal, du hast recht könnte am Wetter liegen.

Zusatzstoffe - war's der Chinese? Glutamat löst das sog. China-Restaurant-Syndrom aus. Habe ich, esse ich "süß-sauer" ,kippe ich um

Ähnliche Wirkung hat der Süssstoff Aspartam.

Das kann sehr viele Gründe haben, z.B. Überzuckerung. Der Arzt soll mal ein großes Blutbild machen.

Dann würde ich mal den Arzt wechseln. Was erwartest du jetzt hier? Ferndiagnosen?

hatte ich auchmal könnte mit unter oder überzucker zu tun haben oder bluthochdruck dein artzt hat der dir blut abgenommen?

kreislauf, auch wenn du sonst keine probleme hast

Ja hat er er sagte das Blut wäre Okay... und ich hatte mein Blutdruck war auch gut..

@qreendaiifaan

aha komisch sry dan kann ichs ma a ned erklären

Was möchtest Du wissen?