ich bin 17 habe brustschmerzen Denke nicht das es noch was mit dem wachstum zutun hat...?!?

5 Antworten

Ich hab ab und an auch schonmal ein leichtes ziehen bzw, dass sie empfindlich auf druck reagieren. Meist ist es so, wenn ich kurz vor meiner Periode stehe- das ist völlig normal. Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte dann würde ich dir raten mal einen Termin bei deinem Frauenarzt zu machen und die Sache abklären zu lassen.

Sind es richtige Schmerzen? Dann geh unbedingt zum Arzt. Oder ist es nur so ein Spannen und Ziehen? Dann könntest Du auch schwanger sein - und solltest einen Test machen

Also, bevor du dir da einen Kopf machst, geh einfach mal zum Arzt. Nimm zur Not eine gute Freundin mit. Es muß nichtz immer das schlimmste sein, kann auch vom Rücken, vom Sport,etc. sein. Lass uns das Ergebnis wissen...

ich habe das selbe Problem auch. Jedoch schmerzt es wenn ich seitlich reindrücke. Schwanger denke ich nicht das ich bin, benutzte immer verhütungsmittel. Kann mir jemand sagen, an was das liegt?

Geh bitte zum Arzt, wenn du ungewöhnliche Schmerzen hast! Ich kann da aus Erfahrung sprechen!!!

Was möchtest Du wissen?