Ich bin 16 und mein oberer backenzahn wackelt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe so bald wie möglich zum Zahnarzt und spiele nicht mit der Zunge am Zahn herum. Es kann sein, dass der Zahn wieder von alleine fest wird. Aber wenn du Schmerzen hast, solltest du dich fachkundige Hände begeben.

Am besten ist es zu gehst zum Zahnartzt. Mein Bruder hat auch mit 16 seinen letzten Milchzahn verloren, aber der Zahnartzt kann dir da viel mehr helfen.

ein weg zum zahnarzt wäre in deinem falle sehr ratsam

tja wirst du wohl noch einmal zum zahnarzt müssen ;(

:(( ok