Ich bin 16 Jahre alt und bin 178 cm groß. Ich wiege 85 kg und möchte gerne 80 kg wiegen. Wie kann ich in einer kürzeren Zeit abnehmen?

4 Antworten

Rechne deinen Grundumsatz aus, dann deinen Leistungsumsatz. Musst nicht wissen was das ist, google einfach danach um rechne es mit einem Online Rechner aus.

Dann mach Grundumsatz mal Leistungsumsatz.

Von dem Ergebnis ziehst du 500 Kalorien ab, die darfst du jetzt am Tag essen. So nimmst du 500gramm pro Woche ab.

Wenn du jetzt noch Sport machst, also z.B 30Minuten bis 1 Stunde joggen, nimmst du nochmal 500 gramm ab, also insgesamt 1kh pro Woche.

Trink am besten noch viel Wasser und Trink grünen Tee.

Keine Süßigkeiten!

Keine Cola oder so!

Keine Cheat days!

Nichts Süßes essen, nur Wasser oder Tee oder Kaffee ohne Zucker und Milch trinken. Drei Mahlzeiten am Tag essen. Keine darf mehr als 200g wiegen, egal, was es ist.

Das mit den 200 g ist doch Blödsinn da Gemüse ja zB viel weniger Kalorien hat als Fleisch z. B oder Brötchen etc

Kaloriendefizit von 300-500kcal, gesund und Proteinreich essen

Gesund ernähren.