Ich bin 13 und wiege fast 90 KG wie kann ich dass abnehmen?

5 Antworten

wenn du 2 meter groß bist is alles ok (;

jaja los wachse du scheiß Körper wachse

@Yoshi39

hahahahaha :D

hey,,eine frage erst wie groß bist du ,,ich weiß genau wie du dich fühlst ich bin auch 13 Jahre alt ,bin 165 und wiege 49 bis 50 kg und fühle mich zu dick naja egal ,,also hey geh raus spiel mit deinen Kumpels Fußball das hilft echt ,,das mache ich selbst ..und esse am besten nach 19.00 Uhr nicht mehr so viel dickes ,teil dir das essen einwach ein ,und iss viel Obst und Gemüse und wenig süßes .hoffe das ich dir helfen konnte

Hallo,

Kommt die schönheit nicht von innen? ICh weiß das man sich dann unwohl fühlt. Ich würe es mit joggen, fahrrad fahren, sit ups und anderen trainingsmethoden probieren. Man kann natürlich nicht von heut auf morgen abnehmen aber wenn man das wirklich will und auch lange trainiert dann schafft man das. Viel glück noch <3

danke :D

ich hatte das selbe problem und bin mal zum arzt gegangen... ich hab ne schilddrüsen unterfunktion und muss jetzt tabletten nehmen und seit dem hab ich 16kg abgenommen (in 5 monaten) das ist mein rat, einfach mal zum arzt gehen und dein problem erzählen

ich glaube das ist es nicht weil ich esse eifnach gern kann sein dass ich zu viel esse ^^ höhöh

bin 13 und wiege 79 k ;( bin 1.76 gros und hatte nie gedacht dass ich mit 75kg normalgewicht waehre! wie gros bist du denn? dann kann ich besser helfen