Ich bin 12 und hatte weißen ausfluss und unterleibsschmerzen. Krieg ich meine Tage?

5 Antworten

Nein, ich glaub da musst du dich noch etwas gedulden. Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren Ausfluss habe meine Tage aber auch noch nicht.

Würd ich nicht umbedingt sagen auch wenn's sein kann:-) Bei mir wärs genauso aber das hat so im Juni angefangen und im Dezember sind sie dann gekommen^^ Also nimm am besten Binden mit in die Schule und so;-) Glg cleo

Muss nicht unbedingt sein Bei mir war es so dass ich jetzt schon 2 jahre ausfluss hatte und auch immerwieder bauchkrämpfe aber meine tage hab ich erst letzte woche bekommen! Ich hatte auch garkeine bauchschmerzen und ich habe es auch erst garnicht gemerkt! Mach dir keine sorgen, das wird schon! ☺

Hey mach dir darüber keine Gedanken. Ich habe seit einem Jahr Ausfluss und jetzt auch noch gelben und solche Bauchkrämpfe dass ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Also sei fürs erste froh das du das noch nicht hast. Wenn du noch fragen hast geh doch zu deiner Mutter oder zum FA.

Ja aber der weise Ausfluss der ist so das erste Zeichen dafür das du sie bald bekommst hart jeder von uns:-D

Was möchtest Du wissen?