Ich bilde mir ein schwanger zu sein, wie werd ich den Gedanken wieder los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wünscht du dir denn,schwanger zu sein? Oder hast du Angst davor,daß du schwanger sein könntest? "Ich bin nicht schwanger,die Fakten sprechen für sich!" das sagst du dir 82x am Tag vor.Wenn du nicht schwanger sein kannst,bist du es auch nicht

Vielleicht ist dein Kinderwunsch so groß und du denkst,wenn du meinst schwanger zu sein,kann es dir ein wenig helfen.Sprich noch mal mit deinem Vertrauensarzt/Vertrauensärztin,damit man dir helfen kann. ICh wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!Pierrot

hast du den wunsch schwanger zu sein? Ist es auszuschließen und du denskt es einfach nur, dann solltest du wirklich mal abwägen, ob ein therapeut sinn macht. Vielicht gibt es selbsthilegruppen.

Ansonsten würde ich mir die tests an den Kühlschrank hängen und groß NICHT SCHWANGER drunter schreiben...in jedem Fall alles gute

Hattest du denn überhaupt Geschlechtsverkehr, daß es möglich wäre? Wenn nicht, dann ist es ein Fall für den Psychater!

Abwarten. Spätestens in 9 Monaten, wenn eigentlich eine Geburt zu erwarten wäre, bist auch du davon überzeugt, wirklich nicht schwanger zu sein.

Oder du vertraust einfach deinen Ärzten.

wenn das alles so einfach wäre.

Was möchtest Du wissen?