Ich benutzte Pantene Prov Schwerelose Pflege. Seitdem fetten meine Haare schneller und ich bekomme Haarausfall. Was soll ich dagegen tun?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem wie du! Es liegt einfach am Shampoo deshalb rate ich dir von berühmten marken ab wie Nivea und co.. Meine Lösung war ein mildes Shampoo ohne Silikone. Die Shampoos von balea sind sehr gut und günstig. Eins kostet nur 0,65 Cent. Ich empfehle  dir das Shampoo balea sensitiv Shampoo. Es dauert bis es wirkt, aber es hilft einfach nach einer Zeit. Deine Kopfhaut beruhigt sich wieder und du brauchst deine Haare 2-3 Tage nicht waschen. Du solltest sie auch nicht mehr jeden Tag waschen, wenn du Ferien oder frei hast lass sie einfach etwas fettig werden.