Ich benutze ein Wimpernserum, benutze aber jeden tag eine Wimpernzange. Beinträchtigt das den Wachstum der wimpern also funktioniert das Serum dann trotzdem?

1 Antwort

Eigentlich nicht :D Das Serum sollte trotzdem anschlagen. Das Einzige, was du nicht tun solltest, ist Mascara auf die Wimpern zu machen und DANN die Zange benutzen, weil die Mascara die Wimpern ja..na ja ein wenig fester macht. Die Wimpern könnten abbrechen, wenn du sie mit der Zange bearbeitest, während du Mascara trägst. Deshalb immer zuerst die Zange und danach Mascara, außer es ist welche, die die Wimpern nicht verhärtet. Ich mache das übrigens auch, also ein Serum und eine Wimpernzange anwenden und ich habe das Gefühl, dass meine Wimpern schon etwas gewachsen sind (:

lg Vampi

Ja das die wimpern abbrechen weiß ixh 🤗 mache ich auch nicht!  Vielen dank für deine Antwort 😇😇