Ich benutze Eyeliner von Essence doch mein Lid wird rot,juckt und pellt sich und nun?

3 Antworten

du hast einfach empfindliche haut, von schminke aus drogeriemärkten würde ich also vorsichtshalber generell die finger lassen.

dr. hauschka hat eyeliner, die weniger allergieverdächtige und reizende inhaltsstoffe enthalten, sind aber auch alle ein bisschen teurer. erstmal aber bitte gar keine augenschminke, am besten auch keine wimperntusche.. zumindest bis es sich wieder beruhigt hat .

Du verträgst wohl einen Inhaltsstoff des Eyeliners nicht. Welcher das ist, das kann nur ein Hautarzt mittels Allergietest herausfinden.

Ich würde dir erstmal raten, dass du Punkt & Komma in deinen Fragen verwendest, da es echt schwierig ist, deinen Text zu lesen

Desweiteren kann es einfach daran liegen, dass deine Haut allergisch reagiert bei dem Essence Eyeliner - deshalb solltest du ein anderes Produkt einer anderen Marke kaufen und ausprobieren

Ja, tut mir leid es sollte schnell gehen, da habe ich einfach drauflos geschrieben aber ich habe heute Abend ein Date und da wollte ich meine Augen mit Eyeliner schminken. Nun weiß ich aber immer noch nicht was für ein anderes Produkt ich nehmen soll :-/