Ich bekomme meinen Ohrring nicht mehr rein

4 Antworten

Hey :) Kommt whahrscheinlich schon zu spät aber ich bin damals zu dem Juwelier / piercer gegeangen udn hab die gefragt ob sie mal gucken könnten darauf haben sie den ohrring ohne das ich schmerzen hatte durchs ohrloch gestecktt ich würde es dir so raten , weil ehe du da was falsch machst und es sich entzündet .. :S Naja dann mal viel erfolg ;) LG

Wenn du dir vor kurzen Ohrlöcher stechen lassen hast darfst du diese erst nach 3-4 Wochen herausnehmen. Wieso haben sie sich denn überhaupt entzündet?? Wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt soll man (wie bei mir) jeden Tag am Abend und in der Früh die Ohrläppchen Desinzifizieren OHNE den Ohrring dabei herauszunehmen! Auf sowas musst du schon achten, damit es sich nicht entzündet. Am besten gehst du damit mal zum Artzt und läst das anschaun ;)

ich habe sie schon seit über einem jahr und habe mich immer daran gehalten sie zu desinfizieren! Außerdem ist mein linkes Ohr ja normal

Ich würde das Ohrloch mit Wasser sauber machen und dann mit disenfektionszeug desinfizieren auch wenn das Sau weh tut (: sonst einfach mal zum arzt gehen und checken lassen (:

ich glaube du hast da aber einfach keine andere wahl.. vielleicht bist du einfach nicht der mensch für ohrringe.. lass es einfach.. oder benutz welche mit magneten..