Ich bekomme immer Bauchschmerzen, nachdem ich eine Capri-Sonne getrunken habe.

4 Antworten

trinkst du immer die gleiche Sorte? Oder liegt es an Capri-Sonne generell? Wenn du zum Beispiel immer Kirsche trinkst, kannst du ja mal überlegen, ob du auch von Kirschsäften anderer Hersteller Bauchschmerzen kriegst :D Vielleicht ist das zu sauer für dich, oder so.

Kirsche schmeckt mir eigentlich und ist mir nicht zu sauer. Aber sonst trinke ich immer Capri-Sonne mit Orangen-Geschmack.

Liegt das vielleicht an der Fruchtsäure? Wie sieht das bei anderen Fruchtsäften aus? Kann aber auch sein, dass in capri-Sonne irgendwelche Konservierungsmittel sind, die Du nicht verträgst. Lass´ das Zeug einfach weg. Die Getränkeauswahl ist doch groß.

Vielleicht ist das zuviel Zucker, oder du vertägst einen Inhaltsstoff (E...) nicht....

Kann schon sein.

Ich tippe mal auf eine Sonnen-Allergie ;-) Nee, sorry hab keine Ahnung was das sein könnte.

Ha ha, sehr witzig. ;)