Ich bekomme eine Errektion bei Harndrang!

5 Antworten

Das ist eventuell eine schutzreaktion, dass du nicht unkontrolliert urinierst. Vielleicht hast du ja mal bemerkt, dass du mit latte nicht oder nur schlecht pipi machen kannst. Bei dir ist das wohl etwas stärker ausgeprägt wenn du sagst, dass die volle blase auf keine nerven drückt die dich erregen... ich denke beides könnte sein aber zu hundert pro kann dir das wohl nur ein arzt bzw urologe erklären. Ist jedenfalls nicht unnormal.

Glaubst du das geht mit der Zeit weg.???

@Similisan

Jup glaube ich. War bei mir auch so ;o)

@Christo75

Wie lange hat es bei dir gedauert???

@Similisan

Manchmal heute noch

Hi Ich habe das selbe ''Problem'' Was hast du getan oder hast du es immer noch...

Du hast bestimmt keine Nervenstörung aber bestimmt bald einen ganz schönen Gestank auf'm Klo, weil Du ja immer drüberzielst.

Das kommt vor, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie das umgekehrte Problem.

Ich wette, du kannst dich über so etwas nicht beklagen!

Also jeder Mensch ist anders gebaut und das ist ganz normal und bedarf keines Arztes lerne einfach demit zu leben

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Medizin, Körper)

Was möchtest Du wissen?