ICh beiße mir beim essen immer auf die Lippen. Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Aua das kenne ich auch zu gut! Mir passiert es, wenn ich doll hunger habe und dadurch zu schnell kaue! Musst du mal bei dir nächtes mal drauf achten! :)

Könnte an deinen Zähnen liegen. Hast du ne Zahnspange?

Hatte als Kind eine.

Dein Kiefer ist vielleicht zu weit vorne.

Ab und zu ja, da beiß ich mir auch mal auf die Lippe oder in die Wange. Aber das wirklich selten. Wie man das nahezu jeden Tag hinkriegt, keine Ahnung, was du falsch machst. Sorry.