Ibuprofen wirkt nicht (mehr)?

5 Antworten

Das liegt nicht am Ibuprofen, dein Mann hat ein grösseres Zahnproblem, das sich nicht mit Schmerzmitteln beheben lässt.

Das deutet schon auf eine Reizung/Entzündung der Nerven hin. Da helfen weder Ibuprofen noch andere Schmerzmittel. Zudem ist der Schmerz ein Warnsignal, dass etwas nicht stimmt. Da hilft nur noch der Gang zum Zahnarzt.

Ibuprofen in Tablettenform braucht eine Weile bis es wirkt. Kann bis zu 2 Stunden dauern !. Nach der Menge zu Urteilen hoffnungslos Überdoisert Da solltest mal die Packungsbeilage lesen was das Zeug für Nebenwirkungen hat !.

zum zahnarzt gehen, ihm einen anderen tipp zu geben wäre grob fahrlässig, natürlich kann man sich ein paar tage mit schmerzmitteln und hausmittelchen über wasser halten aber auf kurz oder lang wird ihm nichts anderes übrig bleiben. du als partnerin solltest ihn darin unterstützen. wenn er angst hat dann mach dich schlau wo in eurer nähe es spezialisierte ärzte für angstpatienten gibt

Hallo zusammen, Aktuell habe ich ein Problem mit Schmerzmitteln. Habe eine akute Mittelohrentzündung und Novamin und Ibuprofen helfen nicht gegen die Schmerzen. Aus der Not heraus habe ich angefangen zu meditieren - kann ich sonst nicht, kenne mich damit nicht aus. Aber es Hilft! Ich habe mich zuerst auf den Schmerz konzentriert und habe meinem ganzen Körper gedanklich damit Fluten lassen und danach, als ich einen Punkt gefunden wo ein erträgliches Maß erreicht wurde habe ich mich auf einen Punkt zwischen meinen beiden Augenbrauen konzentriert. Der Schmerz ist zwar nicht weg, aber ich kann damit auch einschlafen, was ich vorher für nicht möglich hielt. ... Habe gerade auch gesehen, das es dazu im Netz Videos gibt. Alles Gute bei Eurer Schmerzbewältigung. Avic2

Was möchtest Du wissen?