Ibuprofen vor Zahnarztbesuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf in einer Apotheke an, eine Notdienst Apothke kannst Du auch jetzt erreichen

Oh, danke da wäre ich Idiot selber nie drauf gekommen ;-) Naja muss an den Schmerzen liegen :-P

@Rio91

danke schön für das Sternchen. Ich hoffe, es war nicht so schlimm. lg Iris

Das kannst Du, aber Du solltest unbedingt den Arzt vor der Behandlung darauf hinweisen - und kein Aspirin oder ein anderes Mittel mit dem Wirkstoff Acetylsalicylsäure nehmen, da das die Blutgerinnung hemmt!!!

Zuerst möchte ich Dir mein Beileid bekunden... Zahnschmerzen können so grausam sein... Ich würde versuchen keine zu nehmen (aber nur wenn es auszuhalten ist) , falls doch musst du es auf jedem Fall dem Arzt sagen. Wichtig ist keine blutverdünnenden Schmerzmittel zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?