Ibuprofen und Voltaren Emulgel zusammen eingenommen

5 Antworten

Lies dir den Beipackzettel durch.

Schließe mich der Frage von valentine41 an: Voltaren Emulgel ist zum Einreiben. Da passiert i.d.R. nichts wenn Du beide Medikamente zusammen nimmst, bzw. das Emulgel zeitgleich aufträgst.

Ein mittlerer Infarkt? Ein leichter oder schwerer ist nicht möglich? Und was soll eigentlich infarziert werden?

Wäre mir persönlich total neu, dass Voltaren Emulgel einen Infarkt auslöst. Wahrscheinlich soll es auch Media-Infarkt heißen, oder?? Ist eine Arterie im Gehirn. Auch bei Ibu fehlt mir irgendwie diese Nebenwirkung. Wechselwirkungen dürften zwischen beiden nicht wirklich entstehen, da Du das Emulgel hoffentlich nur lokal anwendest...

Media Infarkt, ja das macht mehr Sinn. Ich habe das auch nur so übeliefert bekommen. Danke, für die einzige gute Antwort von sieben!! :)

Das ist durchaus möglich, da es ähnliche Medikamente sind

Was möchtest Du wissen?