Ibuprofen Schmerzmittel Einfluss auf Pille evaluna *20?

2 Antworten

Iboprofen hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

Wenn in der Packungsbeilage nichts über Wechselwirkungen mit der Pille steht, dann gibt es natürlich auch keine.

Also wenn das Schmerzmittel Auswirkungen auf deine Pille haben sollte (was ich nicht denke), dann steht in der Packungsbeilage etwas von Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Dort solltest du nochmal genauer nachschauen. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das da nichts passieren sollte ;)