Ibuprofen 600mg ' frageee

5 Antworten

Nein so schädlich ist das nicht außer du merkst veränderungen(also neue Schmerzen oder so was) die solltest du aber dann mit deinem Artzt besprechen also du kannst sie jetzt mit gutem Gewissen nehmen;-) lg und gute Besserung habe übrigens das gleiche und nehme sie auch

Drei Tage lang kannst Du die ohne bedenken einnehmen. Die Nebenwirkungen können,müssen aber nicht auftreten.Wenn Dein Arzt Dir das so verordnet hat,brauchst Du Dir keine sorgen machen.

Nimm bitte auch pantoprazol das ist ein magenschutz. Wenn du den beipackzettel liest, stellst du dir das schlimmste vor und das ist echt nicht nötig. Dein behandelnder Arzt weiß was er tut und wieso er dir das medikament verschrieben hat. Also ich wünsche dir eine gute besserung!

Meine Oma hat von den Ibus Sodbrennen bekommen und Magenprobleme. Ihr Arzt hat bestätigt, dass die Pillen daran schuld sind. Sie kämpft immer noch mit den Beschwerden. Lieber die Finger von lassen, wenn es anders geht :/ ..

Kannst nehmen wie der Arzt verschieben hat. Eigentlich mehr gegen Kopfschmerzen.

Was möchtest Du wissen?